Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Lost Planet: Extreme Condition
0 (letzte Woche)
16382 (gesamt)
380 MB
LostPlanetTrialDx10Setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46100
0
151 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Singleplayer-Demo zu Lost Planet: Extreme Condition enthält zwei Levels und kann ausschließlich unter Windows Vista mit DirectX 10 gespielt werden.

Kommentare

Kakachi schrieb am
naja die demo laufen nicht ka warum hab deregtc x 10 auf vista 64 bit wersucht wie auch deregt x 9 auf windows xp lief beides bei mihr nicht ^^ dabei hab nen amd dual 5800+ geforc 8600 gts 8O
Reslist schrieb am
Das Spiel ist finde ich sehr gut vorallem schöne Grafik.
DanVanDyk schrieb am
scheiß game lohnt nicht hatte es für xbox360 reiner mist
ezzemm schrieb am
Ist bei mir das Gleiche. Vielleicht liegts am Vista x64?
Corky85 schrieb am
Ich als Vista User habe natürlich die DireckX 10 Version gedownloaded aber es funst net. Sagt mir es würde ne Datei fehlen. Wer hat denn das selbe Problem?? :?: :?:
schrieb am