Bodo Naser

Name: Bodo Naser
Position: freier Redakteur

bei 4Players seit: 2001 bis 2012
Nickname: 4P|Bodo
Facebook: hab ich nicht
Twitter: bin ich nicht
Zeitlose Favoriten: Gothic, Rome: TW, Panzer General (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/3926/72314/0/4Players.html)
Größte Enttäuschungen: Gothic 3, Spore, Black & White
Lieblings-Genres: Rollenspiele, Strategie und Adventures
Anti-Genres: Rennspiele, Hardcore-Sportspiele
Hört gerne: Rock, Metal, Indie
Liest gerne: Fantasy (HdR rulez), Historisches, Science-Fiction, Gruseliges. Aber auch Weltliteratur, wenn sie was taugt.

Kurzinterview

Was hast du vor deiner Zeit bei 4Players gemacht?
Ich hab studiert und war danach in München Redakteur.

Welches Spiel hat dich bisher am meisten fasziniert?
Müsste Gothic 1 sein. Ich träume immer noch vom Leben in der Barriere.

Gibt es eine Wertung, die du heute bereust?
Man soll nichts im Leben bereuen, denn alles ist aus der jeweiligen Situation erklärbar.

Was gefällt dir nicht an der Spielebranche?
Die zunehmende Oberflächlichkeit, DLC und Casualmüll.

Was für ein Spiel würdest du am liebsten entwickeln?
Ein modernes Total War mit echtem Rollenspiel-Modus. Würde bestimmt 100 Prozent bekommen!

Welche Hobbys pflegst du, wenn du nicht spielst?
Ich schau gern Filme und Serien, lese viel und geh auch mal raus. Das RL ist besser, als man denkt.