Maja Verfondern

Name: Maja Verfondern
Position: Community-Managerin

bei 4Players seit: 1.9.2018
Nickname: 4P|Maja
Facebook: @4Players
Twitter: @4Players
Instagram: @4Players_magazin
Zeitlose Favoriten: Baphomets Fluch, Edna bricht aus, Valiant Hearts, Lufia, Terranigma
Lieblings-Genres: Point'n'Click, Indie
Hört gerne: Podcasts
Liest gerne: Comics, Fantasy, Science-Fiction, Sachbuch

Kurzinterview

Was hast du vor deiner Zeit bei 4Players gemacht?

Als freiberufliche Illustratorin und als Content Managerin in einer Social-Media-Agentur gearbeitet.

Welches Spiel hat dich bisher am meisten fasziniert?

Mich faszinieren unterschiedliche Spiele zu unterschiedlichen Zeiten. Daher kann ich mich schwer festlegen.
Beim letzten Mal war es der Indie-Puzzle-Platformer "Inked".

Was gefällt dir an der Spielebranche?

Die Kreativität der Branche und das familiäre Miteinander.

Was für ein Spiel würdest du am liebsten entwickeln?

Ein sehr storylastiges Point'n'Click-Spiel mit wundervoller Grafik!

Welche Hobbys pflegst du, wenn du nicht spielst?

Vor allem Zeichnen. Aber ich liebe auch Bücher und Comics, Pen & Paper, Filme, Serien und das Sammeln von
Corgi-Fotos auf Pinterest.

Die letzten 10 Tests

Adventure
PC 
„Mysteriöses Point&Click-Adventure mit einzigartiger Grafik und abwechslungsreichen, aber nicht...“
84

Die 10 höchsten Wertungen

Adventure
PC 
„Mysteriöses Point&Click-Adventure mit einzigartiger Grafik und abwechslungsreichen, aber nicht...“
84

Die 10 niedrigsten Wertungen

Adventure
PC 
„Mysteriöses Point&Click-Adventure mit einzigartiger Grafik und abwechslungsreichen, aber nicht...“
84