PS Vita-Spiele: Alle Specials

1 2 3 4 5

Special: "Eine kurze Geschichte der Gewalt"

Spielkultur (Sonstiges)

Alle Infos zu Spielkultur (PS_Vita)
Am 19. Juni erscheint The Last of Us: Part 2 - schon im Vorfeld gab es endlose Diskussionen über die Gewaltdarstellung im Spiel. Um beurteilen zu können, ob die Aufregung gerechtfertigt ist, braucht es einen Blick in…

Special: "Kampf gegen die Depression"

Actual Sunlight (Adventure)

Alle Infos zu Actual Sunlight (PS_Vita)
Entwickler: WZOGI
Publisher: WZOGI
Release: 7.10.2015
Actual Sunlight ist das bereits 2014 auf dem PC veröffentlichte Projekt von Will O’Neill, der seit früher Jugend unter Depressionen leidet. Er verarbeitet seine eigenen Gedanken und Gefühle, geprägt durch die…

Special: "25 Jahre PlayStation"

Sony (Unternehmen)

Alle Infos zu Sony (PS_Vita)
Am 29. September 1995 erschien die PlayStation in Europa, nachdem Sonys erste Konsole schon knapp ein Jahr zuvor in Japan den Beginn der Erfolgsgeschichte einleitete. Zum 25-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick…
1 2 3 4 5

In Arbeit

Momentan wird kein PS_Vita-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen