Klicke hier für deinen Code
Gigantic feiert seine triumphale Rückkehr - und ihr könnt dabei sein, denn ab sofort ist das Gigantic Closed Beta Wochenende eröffnet. Diese Testphase dient einzig und allein euch, dem Kennenlernen des Spielkonzepts und dem Testen eurer PvP-Fähigkeiten. Daher wurden größere Änderungen am Gameplay und der Spielbalance vom Entwickler Motiga Mal nicht vorgenommen.

1.000 Keys wartend darauf von euch gewonnen und eingesetzt zu werden.
Ob Arc-Installer oder Xbox One, wir haben an alle gedacht.

Weitere Infos:
www.arcgames.com
 
 
 






Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 05.12.2016 08:59 Uhr MEZ.