Alle Videos

Im Fokus

Alle PC-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Broken Age

Loading
6:34 Min.
Video-Fazit
Mit Broken Age hat Tim Schafer die Kickstarter-Finanzierung von Spielen ins Rollen gebracht. Aber garantieren Millionen-Einnahmen automatisch einen Adventure-Hit?
21.01.2014
Aragami

Loading
0:56 Min.
IGF-Trailer
Das Stealth-Spiel Path of Shadows wurde von fünf Studenten für Bewerbungszwecke entwickelt. Für eine kommerzielle Version ist eine Kickstarter-Kampagne geplant.
21.01.2014
The Solus Project

Loading
2:01 Min.
Tech-Demo
Atmosphärisch geht es im Tech-Trailer zum Survival-Horror-Spiel Solus zu. Die verlassenen Planeten werden von der Unreal Engine 4 berechnet. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.
20.01.2014
Smite

Loading
6:07 Min.
Geb, Gott der Erde
Diesmal steht Geb, Gott der Erde im Mittelpunkt. Der Trailer erklärt, wie seine an Super Monkey Ball erinnernde Kugelattacke, eine Schockwelle und andere Fähigkeiten funktionieren.
20.01.2014
Etherium

Loading
1:00 Min.
Teaser
In dem futuristischen Echtzeit-Strategiespiel kämpfen drei Fraktionen mit unterschiedlichen Charakteristika, Einheiten und Fertigkeiten um den titelgebenden Rohstoff Etherium.
19.01.2014