Alle exklusiven Videos

Video Filter

Exklusive Videos nur bei 4Players:

Deine Auswahl »

Optional: Hardware




Im Fokus

Alle Exklusiv-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Get Even

Loading
5:14 Min.
Video-Vorschau
Get Even ist alles, nur nicht konventionell! Will man es nach klassischen Genre-Schablonen einordnen, wird man scheitern. Doch genau darin liegt Reiz dieses ungewöhnlichen Mystery-Abenteuers.
16.02.2017

Meistangesehene Videos