Spieletipps: Cheats zu Monster Hunter Freedom Unite

Doppel-Lavasioth besiegen

Sicher tun sich einige schwer mit dem Doppel-Lavasioth-Quest für jr 8.
Doch es gibt eine Art Glitch, wie man die beiden ganz leicht besiegt: Ihr braucht eine Schützenrüstung mit der Fertigkeit Ausweichen +1 oder besser noch Ausweichen +2, eine Armbrust, die am besten viel Pierce stf 3 und 2 schießen kann. Dann nehmt ihr noch eine Flöte und viel viel Munition sowie Sachen zum kombinieren mit, falls euch Pierce ausgeht.

Als nächstes startet ihr das Quest und egal wo ihr hinkommt, ihr geht von Gebiet 2 in Gebiet 10, also erstmal nach 2 und von da aus in 10 rein. Nun bleibt ihr so weit es geht am Eingang von 10 stehen, in dieser Kleinen Ecke können auch die Lavasioths nämlich nicht treffen.


Jetzt wartet ihr nur noch bis beide da sind oder erstmal einer und benutzt die Flöte und - siehe da - der Lavasioth springt direkt vor euren Augen aus dem Boden, kann euch aber nich Treffen. Euer einziges Problem wird der Feuerball, den er spucken kann. Bei dem müsst ihr wegrollen, aber mit ein bisschen Übung packt man die beiden in unter 10 Minuten.

Viel Spaß und viel Glück.

Eingesendet von Mineral_wasser, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am