Bioshock 2-Cheats - Cheats & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Bioshock 2-Cheats

Eigentlich ein recht nützlicher Trick: Im Installationsverzeichnis des Spieles, zum Beispiel C/Programme/2kGames/Bioshock2 muss man den SP ordner öffnen, dann den builds ordner, dann den binaries ordner und zu guter letzt die Textdatei DefUser_deu.ini, sofern ihr es denn auf Deutsch spielt, sonst anderes Landeskürzel, mit dem texteditor öffnen. Nun müsst ihr am Ende des Textes eine Taste eingeben, zum beispiel "U" und dann ein Gleichheitszeichen und einen Befehl dahinter schreiben, zum beispiel "GOD", der den gottmodus anschaltet. Drückt ihr nun im Spiel U werdet ihr unsterblich.

hier die verschiedenen Codes:

GOD= Unverwundbarkeit
SHOT=Screenshot
SLOMO=Zeitlupe
FREEZEFRAME=Durch Wände gehen
IGBIGBUCKS=500 Dollar

Eingesendet von TheCrazyMirko, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos