Spieletipps: Cheats zu Uncharted 2: Among Thieves

Fliegen

- Erst müsst ihr auf einen hohen Platform
- Dann drückt ihr die Granaten Taste (L2) und haltet sie gedrückt
- Als nächstes drückt ihr immer wieder ganz schnell die Richtungstaste nach oben (Lagebewusstsein)

- und während des Gedrückthaltens und schnellen Tippens lauft ihr nach vorne und schon fliegt ihr

Man kann damit cheaten. Wie das funktioniert, werde ich euch nicht verraten. Die Gegner können euch in der Luft abknallen, also ihr seid dann wehrlos. Um damit auf eine andere Platform zu gelangen, fehlt euch noch ein letzter Schritt, den ich ebenfalls nicht erwähnen werde.

Eingesendet von TurkishGamer71, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am