Teamwechsel bei der Xbox360-Version - Cheats & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Teamwechsel bei der Xbox360-Version

Auch wenn es nicht so von den Entwicklern gewünscht war- Man kann auf der Xbox Teams wechseln! Dazu guckt euch die Punktetabelle an und merkt euch den Namen eines Gegners. Nun geht ihr ins Guidemenü, geht unter Freunde und dann 2mal nach rechts zu den "mit zuletzt gespielten Spieler" Reiter und sucht den von euch gemerkten Namen. Dann drückt auf ihn und wählt "Laufender Sitzung beitreten". WICHTIG>> Ingame begeht ihr dann Selbsteliminierung(-10Punkte), daher solltet ihr noch nicht gespawnt/tot sein wenn ihr weschelt. Nun seit ihr im gegnerischen Team und könnt könnt zum Beispiel mit Freunden Erfolge machen.

Eingesendet von Xcyberpet, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen