Gebäude-Cheat - Cheats & Spieletipps zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Gebäude-Cheat

Als erstes sucht man sich ein Gebäude, wo man drauf möchte. Dann setzt man einen Sessionmarker vor das Haus, geht ein Stück zurück und öffnet den Gegenstand-Dropper. Dann setzt man auf den Marker so viele große Quarterpipes, bis man auf der Höhe des Daches ist. Wenn man das gemacht hat, geht man aus dem Gegenstand-Dropper heraus und benutzt den Sessionmarker, wodurch man auf die oberste Quarterpipe gelangt und man nun auf das Dach gehen kann.

Eingesendet von DEFENEP, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos