Spieletipps: Cheats zu Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition

Online-Modus: Hinter die Absperrung in der Arena "

Sucht das Haus mit der Teppe und dem Maschinen-Gewehr. So geht auf das Geländer der Treppe und zwar ganz oben, da wo das Loch im Dach ist. Nun drückt schnell C, Steuerkreuz Oben und wieder C. Jetzt müsstet ihr anfangen zu schweben, wenn nicht übt weiter. So wenn ihr dann schwebt und am höchsten Punkt seid, also nicht mehr weiter steigt. Jetzt geht auf Dach, irgentwo könnt ihr dann aufs Dach springen. Dann legt euch hin (C gedrückt halten), bis ihr wieder normale Gesundheit habt (Also kein rotgefärbten Bildschirm). Nun geht auf das Beet und lauft darauf weiter vorran, dann springt hinter dem Beet (Da wo man eigentlich nicht hinkommt). So nun seid ihr hinter der Absperrung der Arena und könnt da langlaufen. Genauso könnt ihr von da Gegner erschießen, denn sie denken nicht das ihr da seid. Aber trotzdem verstecken, damit sie euch nicht sehen.

Es gibt einige Orte hinter der Absperrung die ihr nicht betreten könnt, weil dort eine unsichtbare Wand ist.

Ihr dürft genausowenig ins Schwarze oder ins Nichts laufen, sonst fallt ihr runter und könnt nicht mehr hoch. Dann könnt ihr niemanden mehr unmbringen und niemand kann euch umbringen. Mit Pech könnt ihr dann aus dem Match rausgeworfen werden.
Aber das passiert nicht wenn ihr dort lauft, wo fester Boden zu sehen ist.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am