Alle Cheats - Cheats & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

Spieletipps: Cheat

Alle Cheats

Die Call of Duty: Black Ops Cheats schalten alle versteckten Inhalte des Ego-Shooters von Treyarch bereits im Hauptmenü frei. Dafür müsst ihr im Hauptmenü, bevor ihr ein Spiel startet, die beiden Trigger auf dem Xbox 360-Controller beziehungsweise R2 und L2 bei der Playstation 3-Version oder die Leertaste bei der PC-Version immer wieder drücken. Sobald ihr das oft genug getan habt, befreit sich euer Charakter und steht auf. Nun könnt ihr die Wand hinter euch genauer unter die Lupe nehmen. Dort entdeckt ihr einen Computer, an dem ihr mit Hilfe des On-Screen-Keyboards folgende Call of Duty: Black Ops Cheats eingeben könnt:

DOA ? Ihr könnt den Top-Down-Shooter Dead Ops spielen (beinhaltet zwei Trophäen beziehungsweise Achievements)

3ARC INTEL ? Schaltet alle Audio Intels im Spiel zur Ansicht frei. Doch Vorsicht: Bei Eingabe dieses Black Ops Cheats wird die entsprechende Trophäe bzw. der entsprechende Achievement gesperrt.

3ARC UNLOCK ? Schaltet sämtliche freischaltbaren Inhalte frei. Hauptsächlich Dead Ops und "Five", die Zombie Karte auf der ihr John "Shoot'em in the head" Kennedy, Robert "Let's Analyze This Thing" McNamara, Fidel "They Named a Street After Me in San Francisco" Castro und Richard "Everything's Turning Up Mulhouse" Nixon spielen könnt.

ZORK ? Schaltet das Text-Adventure Zork The Great Underground Empire frei. Auch dieses Spiel beinhaltet eine Trophäe beziehungsweise ein Achievment.

HELP ? Zeigt eine Liste mit Befehlen für den Computer. Versucht DIR, CAT, WHO und RLOGIN mit allen anderen Befehlen. Beachtet: LOL ist ein ungültiger Befehl.

Eingesendet von Meteorreal King, vielen Dank.

Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012