Konsole, Gold und Rüstungen - Cheats & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

Spieletipps: Cheat

Konsole, Gold und Rüstungen

Die Konsole bei Gothic 2 aktiviert man so: Im Spiel "b" drücken, Capslock aktivieren (Großschreibung) "MARVIN" tippen, erneut "b" drücken und schon kann man die Konsole über die F2-Taste aktivieren.

Gold: Einfach wie oben beschrieben die Konsole aktivieren, F2-Taste drücken und "insert gold" eingeben (es reicht wenn man "i" eintippt, das Wort insert vervollständigt die Konsole von selbst.) Vor dem Helden wird nun ein beutel gespawnt, indem sich 1000 Goldmünzen befinden. Sobald man den Beutel im Inventar öffnet werden dem Helden 100 Exp. als Cheatermalus abgezogen, jedoch erhält man so die 1000 Goldmünzen.

Rüstungen: Wie oben beschrieben Konsole aktivieren, F2-Taste drücken und "insert armour" eingeben (es reicht wenn man "i" eintippt, das Wort insert vervollständigt die Konsole von selbst). Vor dem Helden wird nun ein beutel gespawnt. Sobald man ihm im Inventar öffnet, erhält man alle Rüstungen, die im Spiel vorhanden sind.
Eingesendet von Son-of Odin, vielen Dank.

Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002