Übermächtige gottgleiche Waffen, Rüstungen und Verzauberungen mittels Alchemie - Cheats & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Übermächtige gottgleiche Waffen, Rüstungen und Verzauberungen mittels Alchemie

Diese Methode verschafft euch Rüstungen mit +50'000 Rüstungswert pro Stück und Waffen die bis zu 1'150'000 oder mehr Schaden verursachen, sowie Ringe und Ketten mit Gesundheits und Manaregenerationen weit über 1000% und noch viel krassere Dinge!

Es hilft zwar natürlich wenn ihr einen hohen Alchemieskill sowie später einen hohen Schmiede und Verzauberungsskill habt, aber angesichts der Werte die man so erreicht sind Skills eigentlich bereits wieder irrelevant.

Um diese Methode richtig anzuwenden benötigt ihr aber zuerst einmal ein paar Alchemie Ingredienzen.

Besorgt euch zunächst folgendes...

Für Wiederherstellungverstärken:
20 Stück - Cyrodilischer Spatenschwanz
20 Stück - Salz

sowie als Vorbereitung für die nächsten Schritte, folgendes...

Für Schmiedekunst:
20 Stück - Blasenpilze
20 Stück - Schimmerpilze

Für Verzauberungen:
20 Stück - Blauer Schmetterlingsflügel

20 Stück - Schneebeeren

Nun zieht ihr euch eure besten Alchemieklamotten an, wobei dieses Schritt in anbetracht der Werte danach fast schon irrelevant ist, spart aber womöglich ein wenig Zeit, dann geht ihr an ein Alchemielabor und mischt euch:

1 x Wiederherstellungsverstärken Trank

Diesen trinkt ihr und geht dann in das Inventory gucken falls ihr Alchemieklamotten anhabt und werdet feststellen, dass die Werte gestiegen sind ansonsten steht man es beim mischen auch (achtung Werte dort sind nicht real und werden sinken zudem sind sie NICHT kummulativ!).

Solange die Wirkung des Trankes anhält mischt ihr euch erneut:

1 x Wiederherstellungsverstärken Trank

Sobald die Wirkung des ersten weg ist (Klamotten oder mischen checken) trinkt ihr den soeben gemischten Trank, der jetzt die Werte bereits auf 200-300% verstärkt.

Das wiederholt ihr nun solange bis der Wiederherstellungsvestärken Trank ohne die Wirkung eines getrunkenen im Inventar so ca 700-800% angezeigt (theoretisch geht das natürlich unendlich aber glaubt mir es reicht vollkommen!).

Nun gehts los mit dem eigentlichen Schritt, ihr trinkt nun dieser letzten Wiederherstellungs verstärken Trank und mischt euch mit allen Zutaten so schnell wie möglich (Ihr habt 60 Sekunden!) Schmiedekunst verstärken sowie Verzauberungsverstärken Tränke, dabei werdet ihr feststellen das der Schmiedekunst verstärken Trank über 100'000% und der Verzaubeungsverstärken Trank über 26'000% haben wird, das reicht auf ewig, mehr werdet ihr nie mehr benötigen, glaubt es mir.

Wenn ihr diese Tränke habt, besorgt euch einfach alle Materialien die ihr für eure Rüstungen und Waffen benötigt, trinkt den Schmiedekunst Trank bei einer Werkbank oder Schleifstein und verbessert alles in einem Rutsch.

Für Verzauberungen das selbe mit dem Verzauberungsverbesserungs Trank an einem arkanen Verzauberer, natürlich vorher alles entscheiden und besorgen, denn ihr habt nur jeweils 30 Sekunden Zeit dafür!

Ich habe auf diese Weise Rüstungssets mit über 2 Millionen Rüstung gebastelt und einen Bogen der pro Schuss 1'150'000 Schaden verursacht, das ist der totale Overkill mehr wird nie mehr nötig sein!

Vorsicht bei den Rüstungen wird der Wert richtig angezeigt, bei den Waffen seht ihr aber nur die ersten 3 Stellen, um die Werte der Waffen zu sehen müsst ihr unten die kleinen Anzeige anschauen, die ist dann richtig. Bei meinem Bogen wurde zunächst nur 885 angezeigt und als ich eine Mütze anzog die 35% mehr Schaden für Bögen gab, stand da plötzlich 115, als ich aber unten schaute merkte ich das waren keine 885 sondern 885'000 und die 115 waren in Realität 1'150'000 (Sogar ältere Drachen fliegen bei mir tot vom Himmel wenn ich einen damit in den Luft treffe!!).

Falls ihr auf diese Weise Ringe, Ketten oder sonst was verzaubert, erhaltet ihr die selben exorbitanten Werte für die Verzauberungen, das kann dann schnell mal zu weit mehr als 1000% Gesundheits und 10'000 Magickaregeneration oder 10'000% Resistenzen und dergleichen führen, damit seit ihr quasi Gottgleich nichts und niemand wird euch je noch ernsthaft schädigen können.

Was ihr wie damit aufrüstet oder verzaubert ist ganz euch überlassen, ich würde mir allerdigs zunächst mal ein gutes Alchemie Set(Handschuhe, Hut, Ring und Kette) sowie ein gutes Schmiedeset(Schürze, Handschuhe, Ring und Kette) sowie eine Gesundheitsregen Kette und ein Magickaregen Ring sowie eine Tragekette und Tragering bzw. wenn ihr den Doppelverzauberungsskill habt, eine Gesundheitsregen-Trage-Kette sowie ein Magickaregen-Trage-Ring basteln.

Damit seit ihr gerüstet, die Werte der Alchemie und Schmiede Ausrüstung sollte so je Stück ca 25'000% haben was dann wieder ca 100'000 zusammen entsprechen wird, so benötigt ihr keine Tränke mehr für das selbe und der Tragering/kette dürfte auch weit über 20'000 haben zusammen, was euch sicherlich mal Ruhe verschaffen sollte was das lästige Tragelimit betrifft ... ;)

Und noch ein Tipp für Verzaubern, benennt eure Gegenstände um, am besten mit einem SPACE am anfang, dann erscheinen diese nämlich zu oberst im Inventar und ihr müsst nicht mehr ständig danach suchen... ;)

Auch ganz lustig aber mehr Witz ist es damit Gift zu brauen, ich habe ein Gift gemacht das über 5'000'000 Giftschaden macht, der totale Witz wenn bereits ein Pfeil über 1 Million Schaden verursacht und die meisten Creaturen weniger als 2000 HP haben... rofl!

Für die die es interessiert, dieser Glitch beruht darauf, dass Wiederherstellungverstärken anstatt nur auf Wiederherstellungszauber auch auf Tränke sowie auf verzauberte Klamotten etc. wirkt. Eigentlich sollte es nämlich wenn dann nur auf Heiltränke sowie Heilzauber wirken, nicht aber auf alles mögliche... ;)

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

WifeStealer schrieb am
Wenn ich denn trank mit 55% drin hab und dan einen neuen trank mach dann hat er zwar ungefähr 80% aber wenn der trank abgelaufen ist hat er wieder 55% also hab ich veruscht während ich den mit 55 %drin hab den 80% zu macheb und den gleich zu trinken aber der 55% bleibt bestehen.
Wurd das raus gepatched?
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen