Besonderer Trick bei der Anwendung des "weaknesspays"-Cheats. - Cheats & Spieletipps zu SimCity 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Besonderer Trick bei der Anwendung des "weaknesspays"-Cheats.

Dieser Trick basiert auf dem "weaknesspays"-Cheat.
Öffnet die Konsole mit Strg + X und gebt "weaknesspays" ein.
Nun haltet ihr die linke Umschalttaste gedrückt und drückt Enter, Hoch(Pfeil nach oben), Enter, Hoch...usw.

Dadurch wird der Cheat akzeptiert und die Konsole für den nächsten Cheat geleert. Durch "Hoch" wird der zuletzt eingegebene Cheat automatisch wieder in die Konsole geschrieben.

Dadurch ist es mit schnellen Fingern möglich, mehrere 100.000 Credits pro Minute zu ercheaten.

eingesendet von Alurcas, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos