Neuer Spielmodus - Cheats & Spieletipps zu Super Pokémon Rumble - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Neuer Spielmodus

Nach dem Durchspielen der Hauptstory werden die Pokémon in den einzelnden Gebieten dauerhaft stärker. An der Geschichte ändert sich nichts, nur an den Dungeons und den Spielzeug-Pokémon. Solltet ih aber wieder einmal Lust auf das urspüngliche Abenteuer bekommen, kann euch geholfen werden: Haltet einfach L,R,Steuerkreuz links und A gedrückt, bis eine Glocke klingelt. Jetzt startetihr ein neues Spiel im sogenannten Ausgangsmodus, in dem alle Wesen genauso stark sind wie beim ersten Duchgang. Wollt ih diesen Modus beenden, müsst ihr einfach erneut ins Hauptmenü zurückkehren.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Super Pokémon Rumble
Ab 42.99€
Jetzt kaufen