Münztrick in Level 1-1 - Cheats & Spieletipps zu New Super Mario Bros. 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Münztrick in Level 1-1

In Level 1-1 hat man die Möglichkeit sehr viele Münzen bei einem Durchgang zu bekommen. Hier gibt es die Anleitung.

Ihr braucht:
Eine Goldblume (Findet man in Sternhäusern)

Man sollte:
Alle Level mindestens einmal ohne weißen Tanuki-Anzug beenden

Anleitung:
Man nutzt gleich zu Beginn des Levels die Goldblume. Nun rennt man durch, besiegt jeden Gegner, den ihr bekommen könnt, ohne anzuhalten oder umzudrehen. Passt auf, dass niemand euch trifft. Rennt einfach durch, bis zum Ziel. Hier sind zwei Stapel Gumbas. Ein Kleiner, aus 3 Gumbas bestehender, der bei den bunten Blöcken ist und einer der aus vielen besteht und zor der Zielfahne rumläuft. Euer Ziel ist es, die Gumbas abzuschießen. bei den Stapel aus 3 Gegnern bekommt man nicht viel. Aber bei den dahinter, da regnet es Münzen. Sind beide Türme weg, rennt zurück, die Röhre links von den Noten-Blöcken, geht dort hinein. Sie schießt euch nach oben, betätigt den Schalter, und rennt sofort nach unten. Die Münzen solltet ihr nicht einsammeln, da ihr viel mehr bekommt als diese 50 Münzen, und das noch in weniger Zeit. Jetzt, wenn der Bildschirm gewechselt hat, lenkt schonmal nach rechts, und schießt. Auch wenn ihr noch nichtauf dem Boden seid, es spart einige Sekunden. Ihr trefft mit der Kugel, die ihr oben abgeschossen habt, den kleinen Turm, der wieder da ist. Genauso ist auch der große Gumba-Turm wieder da. Schießt auch den wieder ab. Nun rennt wieder zurück in die Röhre und wieder runter von der Himmelsebene. Schießt immer wieder die Gumba-Türme ab und rennt wieder zurück. Macht das solange, bis die Zeit abläuft. Wenn ihr die Münzzahl speichern wollt, als Rekord für dieses Level, rennt in den letzten 10-20 Sekunden ins Ziel. Wenn nicht, macht einfach weiter.

Ihr solltet gucken, wie ihr alles am schnellsten macht, um bei einem Durchgang weniger Zeit zu verbrauchen um eventuell ein paar Runden mehr als letztes Mal zu machen. Dadurch gibt es natürlich dann auch mehr Münzen.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am