Diverse Cheats - Cheats & Spieletipps zu Hunter - The Reckoning: Wayward - 4Players.de

Spieletipps: Cheat

Diverse Cheats

Um die jeweiligen Cheats zu verwenden, muss zuerst der Cheatmode während des Spiel mit der Tastenkombination Kreis, Quadrat, Dreieck, X, L1, L1, Links und Links aktiviert werden. Danach kann der jeweilige Cheat eingegeben werden.

Wichtig! Bei jedem starten eines neuen Level muss der Cheat Mode erneut eingegeben werden.
Alle Waffen - Quadrat, X, Kreis, X, Hoch, Runter, Hoch und Runter.

Edges verbessern - L1, L1, Kreis, Kreis, Runter, Runter, Runter, Hoch und Runter.

Gratis Edges - L2, Hoch, X, Hoch, Quadrat, Runter und Runter.

Größerer Nahkampfschaden - Runter, Runter, Runter, R1, R1, Hoch, X, Hoch und Kreis.

Mächtigere Monster - Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, L2, L2, Hoch und Runter.

Maximale Lebensenergie - Dreieck, Dreieck, Kreis, Kreis, Quadrat, L1, Quadrat und R1.

Maximale Munition - Rechts, Rechts, Rechts, Rechts, Hoch, Runter, Hoch und Runter.

Monster erzeugen - Quadrat, Quadrat, Kreis, Kreis, Dreieck, L1 und L1.

Unendlich Leben - Rechts, Rechts, Rechts, X, Hoch, Dreieck, Hoch und Quadrat.

Unendlich Munition - X, Dreieck, Kreis, Quadrat, Dreieck Hoch, Runter und Runter.

Eingesendet von Ghost Rider, vielen Dank.