3D-Remake des Ur-Prince Of Persia Spiels! - Cheats & Spieletipps zu Prince of Persia: The Sands of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

3D-Remake des Ur-Prince Of Persia Spiels!

Um das Original von 1989 im schicken 3D-Look zu spielen, braucht man zwei Controller. Den ersten steckt man in den Joypadport 1, und den zweiten in Port 4. Dann muss man ein neues Spiel starten, und während der Prinz noch ganz am Anfang auf dem Balkon steht, auf dem zweiten Controller B-gedrückt halten, während man auf dem ersten Controller die Tastenfolge A, B, Y, X, Y, A, B, X drückt.

Eingesendet von Phizzo,vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Sands of Time
Ab 4.99€
Jetzt kaufen