Endgegner-Cheat - Cheats & Spieletipps zu Knights of the Temple: Infernal Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Endgegner-Cheat

Dieser Cheat funktioniert komischerweise nur beim Endboss und ehrlich gesagt, habt ihr als Dämon meiner Meinung nach noch weniger Chancen den etwas zu schwer geratenen Endkampf zu gewinnen.
Aber vielleicht seit ihr als Dämon besser.

Einfach x - y - x - links - rechts - hoch - links - runter - rechts - x eingeben. Nicht wundern, dass Level startet in der Bosskammer neu. Ich würde empfehlen, dass ihr die Richtungen per Digi Kreuz eingebt. Keine Ahnung ob es mit Analogstick generell nicht funktioniert oder ob es an meiner Feinmotorik scheiterte, aber notfalls wisst ihr, wie ihr es machen müsst.

Eingesendet von flugtier, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: TDK Mediactive
Release:
31.03.2004
04.06.2004
28.05.2004
01.03.2004
Spielinfo Bilder Videos