Spieletipps: Cheats zu Dragon Age: Origins

Unendliche viele Erfahrungspunkte in Ostargar

Für das Ritual, dass euch zum grauen Wächter macht, sollt ihr 3 Blutproben der dunklen Brut sammeln und zusätzlich noch ein paar alte Schriftrollen aus der Wildnis mitbringen. Holt euch die Blutproben, vermeidet es aber die Schriftrollen aufzuheben. Sprecht dann in Ostargar mit Duncan. Wählt dort die Dialogoption Wir habend as Blut, aber nicht die Schriftrollen. Die Unterhaltung wird nun beendet und ihr bekommt Erfahrungspunkte. Sprecht ihr Duncan erneut an, könnt ihr die gleiche Unterhaltung führen und bekommt wieder die gleiche Menge Erfahrungspunkte. Ihr könnt diese Unterhaltung nun beliebig oft wiederholen und bekommt jedes Mal den Erfahrungsbonus. Mit etwas Geduld und viel Klickarbeit könnt ihr euch sogar
bis auf das Höchstlevel hinarbeiten.


Kostenlose Spezialisierungsbücher

Ihr könnt bei einigen Händler Bücher kaufen, die euch Spezialisierungen freischalten. Kauft ihr ein solches Buch erscheint die Meldung "Spezialisierung freigeschaltet". Ihr könnt euch das Geld für diese Bücher aber wie folgt sparen: geht zu einem Händler, der so einBbuch verkauft und speichert ab. Dann kauft ihr das Buch und die Meldung der Freischaltung erscheint. Dann ladet ihr, wenn die Meldung wieder verschwunden ist, den Speicherstand in dem ihr vor dem Buchhändler steht und noch nichts gekauft habt. Die Spezialisierung ist immer noch freigeschaltet und da ihr das Buch ja nicht gekauft habt, habt ihr auch noch das Gold.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am