Kostenlose Spezialisierungsbücher - Cheats & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Unendliche viele Erfahrungspunkte in Ostargar

Für das Ritual, dass euch zum grauen Wächter macht, sollt ihr 3 Blutproben der dunklen Brut sammeln und zusätzlich noch ein paar alte Schriftrollen aus der Wildnis mitbringen. Holt euch die Blutproben, vermeidet es aber die Schriftrollen aufzuheben. Sprecht dann in Ostargar mit Duncan. Wählt dort die Dialogoption Wir habend as Blut, aber nicht die Schriftrollen. Die Unterhaltung wird nun beendet und ihr bekommt Erfahrungspunkte. Sprecht ihr Duncan erneut an, könnt ihr die gleiche Unterhaltung führen und bekommt wieder die gleiche Menge Erfahrungspunkte. Ihr könnt diese Unterhaltung nun beliebig oft wiederholen und bekommt jedes Mal den Erfahrungsbonus. Mit etwas Geduld und viel Klickarbeit könnt ihr euch sogar
bis auf das Höchstlevel hinarbeiten.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen