Debug-Menü - Cheats & Spieletipps zu True Crime: New York City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Debug-Menü

Geht vom Pause-Menü auf den CompSat-/Kartenbildschirm und drückt dort die L1+R1-Taste. Lasst sie los und drückt anschließend nach rechts auf dem Digitalkreuz und haltet anschließend sofort wieder L1+R1 gedrückt. Dies muss innerhalb von etwa 1,5 Sekunden geschehen. Danach sollte sich der Music-Player öffnen, durch den ihr den CompSat erkennt. Ist dies der Fall, lasst ihr L1+R1 los und drückt das Digitalkreuz nach links. Jetzt solltet ihr euch im geheimen Debug-Menü befinden, in dem ihr mit diversen Effekten rumspielen könnt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux (PS2) / Exakt Entertainment (PC, Xbox, GC)
Publisher: Activision (Konsole) / dtp (PC)
Release:
24.11.2005
26.04.2006
24.11.2005
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos