Cheats - Cheats & Spieletipps zu Biathlon 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Cheats

In der Pause während des Laufes die Tastenkombination (mit gedrückter LEERTASTE) "oben", "unten", "links", "oben", "rechts" drücken. Danach den Lauf beenden und in die Optionen (Unterpunkt: CHEATS) gehen. Dort sorgen die Namen "Monopoly", "Darios" und "Kugelblitz" für unendlich viel Kraft, Kondition und eine stabile Herzfrequenz.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Wintersport
Entwickler: Geronimo Games
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2005
Spielinfo Bilder Videos