Skripteditor - Cheats & Spieletipps zu X³ Reunion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Skripteditor

Zuerst gebt ihr als Pilotenname Thereshallbewings ein, wenn ihr dann Enter drückt, sollte euer ursprünglicher Name trotzdem noch da stehen. Nun geht ihr zur Kommandokonsole des Schiffes und drückt s (oder Scrollt zu Script Editor).

Jetzt geht ihr nocheinmal auf Scripteditor, dann auf .

Script Name: Am besten AA vor den Script Name schreiben, damit es ganz oben in der Script Liste auftaucht (Alphabetisch sortiert).

Jetzt scrollt ihr ganz runter, bis .
Nun drückt ihr Enter und geht danach auf < Das wählt ihr aus und wählt im folgendem Fenster aus.
Hier gebt ihr einfach die gewünschte Anzahl an Credits ein.
Jetzt drückt ihr Escape und es kommt die Meldung, ob ihr das Skript speichern wollt, ihr wählt ja.

Jedes mal, wenn ihr nun Credits braucht scrollt ihr in der Script Liste bist zu eurem Script und drückt r (ohne vorher Enter gedrückt zu haben, also das ihr nur den Namen seht). Im folgendem Fenster einfach "null" auswählen und schon habt ihr die eingegebene Anzahl an Credits auf eurem Konto.

Der Skripteditor ist natürlich noch viel umfangreicher, ich habe mir z.B. Scripts für Schiffe spawnen, Ansehen erwerben, Waffen / Software / Fracht spawnen, usw. geschrieben. Das Ganze ist ohne viel programmiervorkenntnisse zu Schaffen.

Einziger Nachteil:
Euer Speicherstand bekommt davor ein Merkmal (***modified***), was jedoch nicht weiter stört.
Eingesendet von Terradon92, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
Q1 2006
09.02.2007
Spielinfo Bilder Videos