Spieletipps: Cheat

Unendlich Ausdauer für Jedi und Sith

Springt mit einem Jedi oder Sith so oft wie möglich.
Die Ausdaueranzeige ist nun leer. Wenn ihr dann bei der Landung die Lichtschwertparade-Taste drückt und beibehält hat euer Held unendlich Ausdauer.
Ihr könnt jetzt alles Abwehren ohne die Ausdauer wieder aufladen zu müssen.

eingesendet von Stormtrooper4P, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!


Online-Shooter
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
31.10.2005
15.05.2010
03.08.2009
31.10.2005
Spielinfo Bilder Videos