Konsolencheats - Cheats & Spieletipps zu Brothers in Arms: Hell's Highway - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Konsolencheats

Sucht die DefaultInput.ini Datei in eurem Installationsordner \SumacGame\Config. Nutzt den Texteditor um die Datei zu bearbeiten und ändert die folgenden Zeilen:

Vorher =
[Engine.Console] ConsoleKey= TypeKey= MaxScrollbackSize=1024 HistoryBot=-1

Nachher =

[Engine.Console] ConsoleKey=TAB TypeKey=TAB MaxScrollbackSize=1024 HistoryBot=-1

Im Spiel selbst drückt dann einfach die [TAB]-Taste um die Konsole zu öffnen. In der Konsole selbst könnt ihr dann die folgenden Cheats anwenden. (Achtung Wenn ihr das Spiel startet nachdem ihr die Datei geändert habt und ihr werden gefragt ob die Datei "DefaultInput.ini" aktualisiert werden soll - Klickt JA!!! sonst funktionieren die Cheats nicht)

Cheat Effekt
fly Flugmodus
allammo volle Munition
god Godmodus
ghost durch Wände laufen
walk wieder normal laufen



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2008
19.08.2009
15.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Hell's Highway
Ab 9.99€
Jetzt kaufen