EIN CHEAT - Cheats & Spieletipps zu Too Human - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

EIN CHEAT

Jeder von euch, der schon einmal versucht hat, bei der Spinne in der Midgardschlange Rüstung und Gegenstände zu farmen, wird wissen, wie schwer es ist, diese Gegenstände zu bekommen. Die Drop-Rate beträgt 1%. Natürlich könnt ihr mit entsprechenden Runen versuchen, diese Drop-Rate zu beeinflussen, aber selbst damit wird es sehr lange dauern, ehe ihr epische Gegenstände bekommt.

Ein Cheat schafft hier Abhilfe. Ich habe allerdings lange überlegt, ob ich ihn posten soll, weil einige Leute meinten, das sei nicht legal und man könnt gesperrt werden. ALLES QUATSCH.

Dennis Dyack und sein Team kennen den Cheat natürlich und Dennis kommentierte ihn sogar. Er meinte: es sei den Spielern überlassen, ob sie ihn nutzen wollen oder nicht.

Mit diesem Cheat verdoppelt ihr Gegenstände. Das funktioniert allerdings nur Online, und es funktioniert wie folgt:

1. Derjenige, der einen Gegenstand im Besitz hat, darf NICHT hosten.
2. Sucht euch einen guten Freund, dem ihr vertraut. Dieser initiiert eine Session. Wichtig ist, dass ihr einen privaten Platz einrichtet, damit euch keiner dazwischen funkt.
3. Ihr braucht eine gute Chat-Verbindung, also öffnet einen privaten Chat-Kanal.
4. Geht zu den Asen. Stellt euch nebeneinander und startet den Handel.
5. Ihr könnt jeweils immer nur einen einzigen Gegenstand verdoppeln. Also legt einen der Gegenstände, die ihr verdoppeln wollt, in das Trade-Menü. Bewegt dann den Cursor zur Mitte auf den runden Kreis und bestätigt. WICHTIG: euer Host darf noch NICHT bestätigen.
6. Drückt auf den Xbox 360 Stern auf eurem Pad und ruft das 360-Menü auf. Das Menü erscheint auf der linken Seite. Im Hintergrund seht ihr weiterhin den Trade-Bildschirm. Wählt hier die Option Y - also in das Xbox-Menü wechseln. Im Hintergrund seht ihr immer noch das Trade-Menü.
7. Sobald ihr mit der Y Taste bestätigt habt, dass ihr in das 360-Menü wollt, wechselt das 360 Menü wie folgt: das linke Menü verschwindet und das rechte Menü erscheint. Auf der rechten Seite werdet ihr erneut gefragt, ob ihr wirklich wechseln wollt. Das Menü sagt: nicht gespeicherte Daten, gehen verloren. Das genau ist es ja, was ihr wollt. Ihr wollt, dass der Handel nicht gespeichert wird. Noch NICHT bestätigen!!!
8. Sagt jetzt eurem Host, eurem Freund, er soll den Handel bestätigen. Ihr seht nun im Hintergrund folgende Meldung: "Du hast erfolgreich gehandelt!" oder so ähnlich zumindest. Ihr bestätigt sofort rechts in eurem 360-Menü: Ja, laufende Sitzung beenden. Damit steigt ihr aus dem Spiel aus, ohne gespeichert zu haben. Das heißt, der Handel wurde für euch nicht gespeichert, aber euer Freund hat den Gegenstand trotzdem. Ihr seid nun nur noch im 360 Menü. Lasst euch von eurem Freund wieder in die Sitzung einladen.
9. Sobald ihr die Einladung akzeptiert und wieder in Too Human laden wollt, kommt eine Meldung, die besagt, dass ihr dann die aktuelle Sitzung verlasst. Das ist korrekt. Das zeigt euch an, dass alles glatt gelaufen sein wird. Natürlich bestätigt ihr, dass ihr die aktuelle (also vorherige) Sitzung verlassen wollt. Daraufhin lädt die 360 Too Human und ihr gelangt wieder online zu eurem Freund.

Ab hier könnt ihr den Vorgang mit anderen Gegenständen wiederholen.
Dieser Cheat funktioniert im übrigen auch bei Kingdom under Fire: Circle of Doom.

eingesendet von Tabitha Lee, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos