Tipps zu Cheat Engine 5.4 - Cheats & Spieletipps zu Drakensang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Tipps zu Cheat Engine 5.4

Mit Cheat Engine 5.4 kann man sich den Start erheblich erleichtern.

Wer übertreibt hat selber schuld und wird ein getrübtes Spielerlebnis haben!!!

Also Cheatengine anmachen, den blinkenden knopf drücken, dann Drakensang.exe auswählen und schon kann los gehn.

Die AP uns SP lassen sich leicht ermitteln, einfach ins Spiel gehn Wert merken, dann in der CE eingeben auf suchen (First Scan) drücken.

Es ist sehr wahrscheinlich das man nicht auf Anhieb die gewünschte Zeile findet, also eine Quest lösen oder ein Tier erlegen und das selbe mit dem neuen Wert machen (jetzt muss man auf Next Scan drücken) Wenn man nun die gesuchte Zeile in der leiste hat doppelklick drauf, jetzt sollte die Zeile im unteren Fenster zu sehn sein.
Jetzt rechtsklick drauf und Change Record und dann Value wöhlen im nun offenen fenster den Wunschwert eingeben und fertig.

Mit dem Geld geht das auch aber man kommt nicht gleich drauf, man muss immer nach der niedrigsten Währung suchen.
Wenn man jetzt z.B. 1D 8S 3H hat muss man den nach dem Wert 183 suchen.

Dies soll lediglich eine Hilfe sein um Anfängern Frustmomente zu ersparen, die Cheats sind mit vorsicht zu geniesen, denn das Spielgefühl geht flöten wenn man übertreibt!!!

Anm. der Redaktion: Grundsätzlich geben wir keine Hinweise zur Verwendung spezieller Cheat-Programme. Da sich der User hier aber große Mühe gegeben hat, machen wir eine Ausnahme, weisen aber nochmal explizit darauf hin: Die verwendung solcher Programme geschieht auf eigene Gefahr!

eingesendet von Heidel85, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos