Achievement Glitch - Cheats & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Achievement Glitch

Danke an FREDDYKRUEGER1 für den Hinweis: Verwendung auf eigenes Risiko! Unter Umständen kann die Anwendung dieser Methode zur Herabsetzung des Gamerscore auf 0 führen.
Ihr habt sicherlich schon bei Youtube gesehen das viele ihre Erfolge bei Assassins Creed Glitchen...
Da sie aber nicht sagen wie das funktioniert oder Microsoft points dafür haben wollen verrate ich euch das ;)

Ihr braucht zwei Profile.
Ein Profil muss die Erfolge bereits haben und als savegamge gespeichert haben (nach den erreichten Erfolgen kein Neustart machen, da die Erfolge sozusagen überschrieben werden...?!) wie auch immer .... schwer zu erklären.

Als erstes müsst ihr Euer Lan ausstecken oder eure wireless Verbindung deaktivieren. Dannach die Cache-Speicher löschen bei Steuerung dadurch werden die Aktualisierungen der games gelöscht (nur so funktioniert der glitch) als nächstes müsst ihr das Profil das die Erfolge haben will einloggen (player 1) und dann das Profil das die Erfolge schon hat (player 2)

Vorbereitungen erledigt


Startet nun mit Controller Nr. 2 (Das Profil mit allen Erfolgen [müssen nicht sämtliche Erfolge sein]) geht auf fortsetzen.
Sobald ihr links in der mitte seht, das es lädt müsst ihr mit controller Nr. 1 den Guide Button drücken.
X Abmelden und erneut auf X zum Anmelden. Geht auf das Profil das die Erfolge nicht hat, also mit dem ihr gerade eingeloggt wart!

Und nun der etwas komplizierte teil:

Ihr müsst nun mit dem zweiten controller der bereits alles hat bla bla... als das profil das die Erfolge braucht einloggen. hmm das geht aber nich? Also müsst ihr doch mit dem ersten controller A drücken.
Aber halt: Drückt einfach mit beiden Controllern A!
Anschließend kommt ne meldung das ihr nicht online kommen könnt bla bla...
drückt nun nicht ok oder abrechen sondern mit Controller nummer 2 auf den guide Button.

Simsala bim seit ihr mit dem ersten Profil auf dem zweiten Controller angemeldet!? huch?
Genau das wollt ihr!
Der erste Controller hat nun keinen Besitzer.
Ihr startet Erinnerung Sequenz 2.
Sobald Altair sagt der er lebt, beendet ihr das spiel und da bekommt ihr auch schon alle eure Erfolge auf das jetzige Profil überschrieben ;)
Anbei das Video ohne Erklärung :D
/>Eingesendet von makaka, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen