Spieletipps: Cheats zu Fable 2

Geld für das Hauptspiel sammeln (AUCH NACH DEM PATCH)

In den Pub Games, welche auf dem Marktplatz herunterzuladen sind kann man schon ordentlich Geld für das am 24. Oktober erscheinende Hauptspiel sammeln.
Wenn ihr bei dem Turmkartenspiel den geringsten Einsatz (bspw. 30) mit "A" setzt und direkt danach "LB" drückt dann habt ihr anstatt den mindest- den Höchsteinsatz gesetzt, obwohl der PC denkt, ihr hab jediglich 30 gesetzt (spielt aber um 300).

Nach dem Patch geht das auch noch!
Habt ihr den Patch schon installiert, geht zurück zur 360 Steuerung auf das System-Blade und dann auf "Speicher". Dann "Y" drücken für Optionen und "X X LB RB X X" eingeben. Die kommende Anfrage bestätigen (also "Ja" drücken). Damit ist der Patch wieder weg und ihr könnt wieder Geld scheffeln bis zum Umfallen! Nur solltet ihr den dann nicht nochmal herunterladen .

eingesendet von CerxiS, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am