Spieletipps: Cheats zu Super Smash Bros. Brawl

Haufenweise Herzcontainer mit Olimar und Kirby!

Um Haufenweise Herzcontainer mit Olimar und Kirby zu bekommen müsst ihr dieser Anleitung folgen.

Ihr braucht:
2 Spieler

Olimar und die Pikmins
Kirby
Smash-Ball

Anleitung:
Stell alle Items aus, außer Smash-Ball und Herzcontainer. Spiele 1 muss Olimar nehmen und Spieler 2 Kirby. Der mit Kirby holt sich den nächsten Smash-Ball. Nun gehen beide am Rand der Stage (einmal links und einmal rechts), dann muss Kirby seinen Move einsetzen. Nun wird Olimar nicht aufgesaugt, aber jetzt müssten die Pikmins in den Topf reinfliegen (wenn nicht schmeißt sie schnell rein). Nach den Move kommt dann für jeden Pikmin ein Herzcontainer.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am