Pokemon klonen - Cheats & Spieletipps zu Pokémon Diamant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Pokemon klonen

Um ein Pokemon zu klonen musst du dich zunächst beim GTS System anmelden.
Nun bietest du dein Pokemon zum Handel an, welches du klonen willst, aber Vorsicht.
Wähle als Tauschpartner ein Pokemon, welches unmöglich zu erhalten ist, zB Mewtu bis lvl 9 oder ähnliche unmögliche Kombinationen.

Wenn nun das Pokemon übertragen wird erscheint in der unteren rechten Ecke des oberen Bildschirms eine Uhr, die den Übertragungsprozess zeigt.
Warte hier, bis die "Uhr" 6 bis 8 mal bei 12 angekommen ist (abhängig von der Internetverbindung). Schalte nun sofort den DS aus und wieder an.

Nachdem ihr das Spiel gestartet habt kommt eine Mitteilung, dass die Speicherdatei beschädigt sei, dies ist aber egal.
Im Spiel steht ihr nun wieder vor dem GTS Terminal und habt euer soeben "getauschtes" Pokemon noch im Team oder auf dem PC.
Betretet nun wieder das GTS und holt euer geklontes Pokemon ab.

Voilà ihr habt euer Pokemon geklont.

Falls es nicht auf Anhieb klappen sollte: Übung macht den Meister ;-)

Viel Spaß und Erfolg

Eingesendet von Savrals, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2007
Spielinfo Bilder Videos