Gott Modus und Unbegrenzt Munition - Cheats & Spieletipps zu Metro 2033 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Gott Modus und Unbegrenzt Munition

Um Cheats in Metro 2033 zu aktivieren, müsst ihr die Datei user.cfg mit dem Texteditor bearbeiten.

Diese findet ihr bei Windows 7 unter ''C:\Program\Steam\userdata\Metro 2033''.

In dieser Datei sind Cheats vorzufinden, die nur von ''off'' auf ''on'' gestellt werden müssen.

Um den God-Mode zu aktivieren, muss z.B. der Eintrag ''g_global_god off'' in ''g_global_god on'' geändert werden.

Für eine unbegrenzte Anzahl von Munition muss der Eintrag von ''g_unlimitedammo off'' in ''g_unlimitedammo on '' geändert werden.

Falls die Einträge noch nicht vorhanden sind, können sie einfach hinzugefügt werden.

Das Speichern nicht vergessen und das Spiel starten.

PS:Vor Änderungen an der Datei sollte man eine Sicherungskopie anlegen!

Eingesendet von haZz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Spielinfo Bilder Videos