Spieletipps: Cheats zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Third Person

Erklärung: Die Thirdpersonsicht auch 3rd-Sicht genannt, ist nur auf eurem Server möglich, also Erstellte Server im Multiplayer Modus bzw. Euer Server den ihr besitzt und für den ihr bezahlt.

Anleitung: Als erstes müsst ihr die Konsole aktivieren. Das geht unter Optionen.
Danach eröffnet ihr ein spiel oder ihr nehmt an einem auf eurem Server teil. Wenn ihr das getan habt, tretet ihr einem Team eurer Wahl (SAS, Speznatz, OpfOr, Marines) bei. Wenn ihr das getan habt öffnet die Konsole mit der [^] taste. Dann müsste oben eine Leiste zusehen sein. Dort tippt ihr nun ein :
/thereisacow 1337 und bestätigt mit [ENTER](cheats aktivieren) Wen ihr das getan habt steht unten links "unbekannter Befehl" oder ähnliches das ist nicht schlimm!

nun müsst ihr die map neustarten das geht so:
/devmap mp_X und wieder mit [ENTER] bestätigen (X steht für die jeweilige map) Nun müsste die Map neu laden.
Wen das passiert ist joint ihr wieder irgendeinem Team. Öffnet die Console erneut und tippt ein:
/cg_thirdperson 1 (1 für 3rd-Sicht an| 0 für 3rd-Sicht aus) Nun seht ihr euch in Thirdpersonsicht . Es gibt zwei weitere Befehle: "cg_Thirdpersonangle" hier geht es darum aus welchem Winkel ihr euch sehen wollt und bei "cg_thirdpersonrange" geht's darum wie nah ihr euch sehen wollt.

Nun viel spass beim Probieren.
MFG Eva

Eingesendet von Evalein, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am