2 - 4 Spieler können den selben Fahrer nehmen - Cheats & Spieletipps zu Mario Kart Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

2 - 4 Spieler können den selben Fahrer nehmen

Es gibt einen Trick wie mehrere Spieler im Splitcrenn den selben Fahrer fahren.
Stellt alles normal ein, bis zur Charakter(Fahrer)-Auswahl. Der erste Spieler geht auf den Fahrer, dann bestätigt ihn und klickt auf zurück. Nun macht der Spieler der den Fahrer auch haben möchte, das gleiche... (usw.) Jetzt klickt wieder einer auf "Zurück" und wieder bestätigen. Jetzt haben die Spieler die die Fahrer haben wollten, die selben Fahrer (wenn alles richtig gemacht wurde).

Es gibt manchmal ein paar Spielfehler wenn man das benutzt, diese Fehler sind aber nicht schlimm und bringen keine Schaden im Spiel:
1. Bei der Kart/Bike-Auswahl drehen sich alle Karts von den die die selben Fahrer gewählt hatten einmal, wenn jemand von den die die Fahrer gleich haben sein Fahrzeug ausgewählt hat. (Die anderen können trotzdem noch Karts/Bikes auswählen (auch das gleiche))
2. Bei der Bahn-Auswahl sind manchmal die Fahrzeuge von den Leuten die die selben Fahrer genommen haben unsichtbar. (Bei dem Rennen sind sie dann wieder sichtbar)
3. (Mehr habe ich noch nicht gefunden)

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos