Spieletipps: Cheats zu Rage

Cheats

Zunächst fügt ihr eurer Rage Verknüpfung folgendes an: set com_allowConsole 1 (Lässt euch Ingame die Konsole mit ö öffnen)

Wenn das geschafft ist könnt ihr folgende Cheats auf eure Tasten binden indem ihr sie ingame in die Konsole eintippt:

bind "h" "cvarAdd g_permagodmode 1" (God Mode zu Fuß)
bind "j" "cvarAdd g_infiniteAmmo 1" (Unendlich Munition zu Fuß)

bind "k" "cvarAdd vehicle_god 1" (Godmode für eure Karre)
bind "l" "cvarAdd vehicle_infiniteBoost 1" (Unendlich Boost für eure Karre)
bind "ä" "cvarAdd vehicle_enableAllUpgrades 1" (Schaltet alle Upgrades für eure Karre frei)

Nachdem das geschafft ist, werden die Befehle dauerhaft gespeichert, sodass ihr sie jederzeit durch Druck auf die entsprechende Taste wieder aufrufen könnt, auch wenn das Spiel neugesartet wurde! Mit jedem Durck auf die Taste aktiviert und deaktiviert ihr denn entsprechenden Cheat, leider passiert dies ohne sichtbare Benachrichtigung.

Es sei noch gesagt das ihr die Cheats sowohl bei neuen Spielen als auch bei alten Savegames nutzen könnt.

!!!WICHTIG!!! Es gibt aber auch leider einen Hacken, bei nutzung ist es nicht mehr möglich Achievments bei Steam zu bekommen!!!WICHTIG!!!
Eingesendet von Cerberushunter, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am