4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

[Matze] schrieb am
Meine Top 3. 8)
1. - Fallout 3
2. - Saint´s Row 2
3. - Gears of War 2
Für mich selber war GTA IV ein Rückschritt nach San Andreas. Liberty City ist zwar verdammt detailliert gestaltet, aber auch genauso abwechslungsarm. Das Spiel startet wirklich sowas von genial, kann das Niveau der 1. Hälfte aber in Sachen Missionsdesign bei weitem nicht halten. R* gingen imo einfach die Ideen aus. SR2 hat mir persönlich gezeigt, wie man zum weiterspielen motiviert, verdammt geniale Nebenmissionen einbaut, dazu einen sehr geilen Soundtrack auflegt und zu guter letzt noch eine motivierende, mit genialen Missionen gespickte Story draufhaut. Das Teil ist imo mehr GTA als GTA IV selbst. 8)
mosh_ schrieb am
Ach iwo. Ich nutze eigentlich nur selten Ironie/Sarkasmus. Nur hier erschien mir die Gelegenheit einfach zu passend ;)
otothegoglu schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:Kommt auf die Definition von Ironie an. Könnte aber durchaus der Fall sein. Eigentlich bezog ich mich auch nicht auf evtl fehlende Änderungen in Geow. Eher darauf das ein Spiel mit gerade mal 2 Teilen nicht zwingend riesige Innovationen bedarf.
Sry...aber...nachdem ich deinen Beitrag ein 5. Mal (!) durchgelesen habe, dachte ich nach...und dachte mir: Hm..."...seit Teil 1..." - es gab ja nur 2...!!!^^
Joah...Noitz für die Zukunft:
Bei moshman´s Beiträge mindestens 5x durchlesen!!! :wink:
mosh_ schrieb am
Kommt auf die Definition von Ironie an. Könnte aber durchaus der Fall sein. Eigentlich bezog ich mich auch nicht auf evtl fehlende Änderungen in Geow. Eher darauf das ein Spiel mit gerade mal 2 Teien nicht zwingend riesige Innovationen bedarf.
otothegoglu schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:Dann sollte man nicht so aufsprechen wie du es eben tust 8O Stimmt genau. Den um den "Witz" an der Sache nicht zu erkennen..naja...du weisst schon...
Sry...aber war das, wie nennen es einige, "Ironie"?!^^
schrieb am

Facebook

Google+