4Players: Spiele des Jahres 201021.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Beste Lokalisierung

Beste Lokalisierung

"Der Ton macht die Musik"

Zu einer guten Lokalisierung gehören nicht nur durchdachte deutsche Texte, sondern auch talentierte Sprecher. Und während sich einige Spiele gar um die Herausforderung einer guten Synchronisierung drücken, überzeugen manche auch im Deutschen mit hervorragenden Charakteren. Sowohl God of War III als auch Heavy Rain waren nah dran - leisteten sich aber kleine Fehlbesetzungen bei Nebendarstellern. Nur Mafia II konnte uns in den vergangenen zwölf Monaten rundum überzeugen. Umso mehr hoffen wir, dass die Entwickler ihre Geschichte noch zu einem befriedigenden Ende führen.

    

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.