Monatsübersicht: Monats-Übersicht März 2015 - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monats-Übersicht März 2015
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

Bloodborne, PS4


Weitere Awards gingen an:

Ori and the Blind Forest, One, PC

Video-Fazit:
Battlefield Hardline, One, PS4, PS3, PC, 360


Bloodborne, PS4


Cities: Skylines, PC


Final Fantasy Type-0, One, PS4


Hotline Miami 2: Wrong Number, Vita, PS4, PC


Ori and the Blind Forest, One, PC


Resident Evil Revelations 2, One, PS4, PS3, PC, 360


ScreamRide, One


Video-Vorschau:
Dreadnought, PC



Weitere exklusive Videos::
Release-Vorschau: April 2015

Bloodborne: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit
Bloodborne: Der Video-Epilog
Bloodborne: Die ersten zehn Minuten
Bloodborne: 10 Tipps für Einsteiger
Bloodborne: Bosskampf: Bluthungrige Bestie
Bloodborne: Bosskampf: Kleriker-Bestie
Bloodborne: Bosskampf Pater Gascoigne

Cities: Skylines: 4Players-Epilog

GOG.com und das Rückgaberecht
Nintendos Smartphone-Öffnung
Unsere Highlights der GDC und PaxEast 2015
Verschiebung von Uncharted 4

Final Fantasy Type-0: Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick
Battlefield Hardline: Die Battlefield-Reihe im Wandel der Zeit

Anki Overdrive: Event-Bericht aus Hamburg

Borderlands: The Handsome Collection: Grafikvergleich 360 One

Battlefield Hardline: Grafikvergleichsvideo

Final Fantasy Type-0: Die ersten zehn Minuten (Prolog)
Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten
Ori and the Blind Forest: Die ersten zehn Minuten
LA Cops: Die ersten zehn Minuten
Zombie Army Trilogy: Die ersten zehn Minuten
White Night: Die ersten zehn Minuten
Pneuma: Breath of Life: Die ersten zehn Minuten

Dreamfall Chapters - Book 2: Rebels: Bug-Video

Assetto Corsa: Nordschleife Mini-Herausforderung

Klassiker:
Zak McKracken and the Alien Mindbenders


Brettspiel-Tipps:
Winter der Toten

DmC: Devil May Cry, PS4, One



Weitere Tests:

Borderlands: The Handsome Collection, PS4, One, gut
Cities: Skylines, PC, 83%
La-Mulana, Vita, 83%
Parallax, PC, 83%
Tales from the Borderlands - Episode 2: Atlas Mugged, PC, PS4, One, 83%
White Night, PC, PS4, 80%
OlliOlli2: Welcome to Olliwood, PS4, Vita, 79%
Resident Evil: Revelations 2, 360, PS4, PC, PS3, One, 79%
Helldivers, PS3, PS4, Vita, 78%
Final Fantasy Type-0, PS4, One, 77%
Hotline Miami 2: Wrong Number, PC, PS4, Vita, 77%
The Fall, Wii U, 76%
Under Night In-Birth - Exe:Late, PS3, 76%
Fruit Ninja Kinect 2, One, 75%
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart , Vita, 75%
Zombie Army Trilogy, PC, PS4, One, 75%
République, PC, 72%
There Came an Echo, PC, 71%
Ziggurat, One, 70%
Bladestorm: Nightmare, PS3, PS4, One, 69%
Assassin's Creed: Rogue, PC, 67%
Decay - The Mare, PC, 66%
Söldner-X 2: Final Prototype, Vita, 66%
LA Cops, One, 65%
Mario Party 10, Wii U, 65%
ScreamRide, One, 65%
The Deer God, PC, 65%
Tormentum: Dark Sorrow, PC, 65%
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars, Wii U, 3DS, 63%
Slender: The Arrival, PS4, One, 63%
Dead or Alive 5, PC, 62%
Starship Traveller, PC, iPad, Android, 60%
Battlefield Hardline, 360, PC, PS3, PS4, One, 59%
Sid Meier's Starships, iPad, PC, 58%
Pneuma: Breath of Life, One, PC, 55%
Trapped Dead: Lockdown, PC, 50%
Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea, PS3, 39%
Dreamfall Chapters - Book 2: Rebels, PC, 39%
IronFall Invasion, 3DS, 39%





Vorschau-Berichte:

Einschätzung "gut":

Dreadnought, PC
Might & Magic Heroes 7, PC
Offworld Trading Company
, PC
World of Warships, PC

Kommentare

Huhamamba schrieb am
Mein lieber Herr Geschlechtsverkehr! 8-O
Nicht schlecht, Jörg. :wink:
haudida_dude schrieb am
LordCrash hat geschrieben:Vielleicht sollte man nächstes Mal mit dem Verteilen von Awards zumindest solange warten, bis man auch alle relevanten Spiele aus dem entsprechenden Monat gespielt und getestet hat?!
Ist ja nicht so, dass ich 4P vorschreiben will, wie lange sie für einen Test brauchen. Aber wenn man schon nicht in der Lage ist, zeitnah zum Release einen Test zu veröffentlichen (was andere Magazine ja durchaus auf die Beine gestellt haben...), dann sollte man zumindest mit der Verteilung der Monatsawards warten. Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn...
Und ja, Pillars of Eternity ist auch ganz klar mein Spiel des Monats, vielleicht sogar des letzten Jahrzehnts... ;)
Ich bin tatsächlich von Tag zu Tag hin und hergerissen. Spiel ich PoE, spiel ich Bloodborne? Zwei solche Perlen in einer Woche, das gabs noch nie. Sonst bin ich froh wenn zwei solche Spiele innerhalb eines Jahres rauskommen. :)
Vielleicht hat sich Jörg ja Zeit gelassen um im April PoE zum Spiel des Monats zu ernennen? ;)
LordCrash schrieb am
Vielleicht sollte man nächstes Mal mit dem Verteilen von Awards zumindest solange warten, bis man auch alle relevanten Spiele aus dem entsprechenden Monat gespielt und getestet hat?!
Ist ja nicht so, dass ich 4P vorschreiben will, wie lange sie für einen Test brauchen. Aber wenn man schon nicht in der Lage ist, zeitnah zum Release einen Test zu veröffentlichen (was andere Magazine ja durchaus auf die Beine gestellt haben...), dann sollte man zumindest mit der Verteilung der Monatsawards warten. Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn...
Und ja, Pillars of Eternity ist auch ganz klar mein Spiel des Monats, vielleicht sogar des letzten Jahrzehnts... ;)
haudida_dude schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:^
Das passiert, wenn sich Menschen für den Nabel der Welt halten und alles außenrum ausblenden.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber da draußen gibt es noch mehr "Menschen" und Menschen haben Meinungen, die sie in Foren preisgeben. In diesem speziellen Fall ist genau dies passiert, also würde ich dir raten die Augen aufzumachen und diese zu lesen.
Danke, dass du meinen ersten Kommentar an dich nur noch mal bestätigst.
schrieb am

Facebook

Google+