Xbox 360 - Special, Hardware, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
(4P-Wertung: 93%) in dieser Reihe - aber keine Bange: Das erscheint ja im Januar auch bei uns. Wer zu Weihnachten noch Top-Spiele sucht oder verschenken will, wird hier sicher fündig!"/>

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Spielinfo Bilder Videos
War das das schwächste Jahr für die Xbox 360? Vielleicht hinsichtlich der wenigen Exklusivspiele, aber dafür gab es viele Multiplattform-Highlights, die wir in alphabetischer Reihenfolge sortiert haben. Da wir Importe hier nicht berücksichtigen, fehlt das großartige Bayonetta (4P-Wertung: 93%) in dieser Reihe - aber keine Bange: Das erscheint ja im Januar auch bei uns. Wer zu Weihnachten noch Top-Spiele sucht oder verschenken will, wird hier sicher fündig!



















































  

Kommentare

ReD_BuLL88 schrieb am
Ês gibt doch sowohl für die 360 als auch für die PS3 genug Exklusivtitel,also was soll das ganze rummgeheule...
Dieses Jahr war ein schwaches Jahr generell für die Konsolen PS3 und 360,aber ich bin guter Dinge das dies 2010 wieder besser wird.
Killingspree007 schrieb am
Warum schreiben eigentlich immer Playstation3 liebhaber in den XBox 360 bereich? Müsst ihr immer Werbung machen weil die Playsation schlecht verkauft wird oder was? Die XBox bringt viele spiele raus die auf deiner PS3 auch rauskommen, also müssten das heißen das deine PS3 auch crapshit rausbringt. Und wenn ihr die XBox nicht mögt braucht ihr andere damit nicht belästigen, ist doch eure meinung. Aber sowas wie "Die XPOX 420 is so kagge" brauchen wir hier nicht. Außerdem kam letztes Jahr nicht so viel, weil die entwickler für Qualität Zeit brauchen. Falls jetzt ein PS3 fan, etwas sagen will bitte sinnvoll und nich einfach so tun als ob XBox totaler mist ist.
epic13 schrieb am
war auf jeden fall ein erfolgreiches Jahr für alle Microsoftapostel. Viel Abwechslung, einige überraschungshits (bayonetta e.g.) und hochprozentige tests. Klasse! Hoffentlich hält sich dieser Trend im Jahr 2010!
Pakolias schrieb am
bei Killzone 2 kann ich nur zustimmen...
hammer shooter^^
Pakolias schrieb am
Dem kann ich nur zustimmen^^
ich hab die demo zu Brütal Legend bestimmt schon 20 mal durch gezockt und bald kommt das ganze spiel :lol:
schrieb am

Facebook

Google+