gibt genug gute spiele, die von kritikern missverstanden und zerrissen wurden und andersrum drecksspiele, die in den himmel gelobt wurden.
ein spiel muss lange nicht jedem gefallen um gut zu sein, das ist bei filmen und büchern doch genauso
ok das hab ich überlesen. aber ich kann dir trotzdem nicht recht geben. das torpedo schiessen ist zwar mit das schwerste, aber das heisst nicht, daß die anderen sachen einfach sind.Und was habe ich zum zweiten mal geschrieben? Bitte mal das Fette lesen.
Das einzige was an SH komplex ist, ist ein Torpedoangriff der Rest ist pillpalle.
das sind kritiker, wer sich immer 100% auf die verlässt ist ohnehin zu bedauern ^^Ausnahmen bestätigen die Regel.
Erstaunlich das eigentlich ?jeder? zum selben Ergebnis kommt. Als Beispiele hast ja 4Players und bei Gameswelt kannst auch noch schauen.
Und was habe ich zum zweiten mal geschrieben? Bitte mal das Fette lesen.TNT.sf hat geschrieben:und du willst mir erzählen es sei nicht komplex? allein um einen torpedo abzuschiessen muss man schon soviel bedenken um ja keinen fehler zu machen.Ähm du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das führen eines U-Boots in SH3 sei komplex oder? Das ist nun wirklich nicht der Fall, das spiel nimmt einem doch wirklich alles ab. Einzig die Durchführung eines Torpedoangriffs ohne Hilfsmittel ist komplex und der hat es dafür dann gleich so in sich das eigentlich schon wieder alles zu spät ist.
jedes mal schauen, wie das wetter ist und mit was für einem schiff man es zu tuen hat, wie stark es ist und wieviel tiefgang es hat. dann immer überlegen, was für eine torpedo art und wievele man abfeuern kann/muss, aus welcher distanz, mit welchem zünder und mit wieviel tauchtiefe, immer abwägen zwischen erfolgschancen und der gefahr doch entdeckt zu werden.
beim abfeuern dann jedes mal den schubwinkel bestimmen, die eigene fahrt dem ziel anpassen, naja und dann natürlich noch abfeuern. also mir ist das komplex genug und komplex ist heutzutage doch alles was nicht auf ziel markieren und abknallen basiert ^^
Es geht um Abwechslung die das Spiel interessanter gestaltet. Nein ich stehe nicht unbedingt aus Escort-Missionen. Im Grunde sind es sogar diese Dinge die ich absolut hasse z.B. ein Schiff in einer X beliebigen Weltraumshooter zu beschützen vor feindlichen Angriffen usw.es ging in diesem punkt nicht um die komplexität.
ich glaube dir fehlt einfach nur die möglichkeit auch eskortierungsmissionen zu machen, da dir so etwas offensichtlich zusagt. dann ist es natürlich schade für dich, da es dir einiges an spielfreude nimmt.
ich mag solche missionen eigentlich nicht gerade besonders, deswegen kann ich gut darauf verzichten. ich bin mehr der search & destroy typ.