Devil May Cry - Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Neben Metal Gear Solid 2 und Gran Turismo 3 steht vor allem ein Titel im Rampenlicht der japanischen Spielemagazine: Devil May Cry von Survival-Horror-Spezialist Capcom. Warum wir hoffen, dass der Titel auch bald nach Europa kommt, erfahrt Ihr in unserer Preview...


Neben Metal Gear Solid 2 und Gran Turismo 3 steht vor allem ein Titel im Rampenlicht der japanischen Spielemagazine: Devil May Cry von Survival-Horror-Spezialist Capcom. Warum wir hoffen, dass der Titel auch bald nach Europa kommt, erfahrt Ihr in unserer Preview...

Die japanischen PS2-Spieler können sich freuen. Denn Capcom hat definitiv bestätigt, dass der PS2-Fassung von Resident Evil: Code Veronica Complete eine spielbare Demo von Devil May Cry beiliegen wird. Und während wir auf einen definitiven Release-Termin warten, gibt uns das Gelegenheit, auf die bisherigen Informationen genauer einzugehen.

Wenn man an Capcom denkt, fallen einem automatisch zwei Genre ein: Prügelspiele und Survival-Horror.
Mit Shinji Mijaki steht hinter Devil May Cry ein Mann, der mit Resident Evil und Dino Crisis schon ausreichend Erfahrung im Bereich Survival-Horror gemacht hat, die auch gehörig in Devil May Cry zu spüren sein wird.

Der Spieler wird die Rolle von Dante übernehmen, einer Figur, die Marvels Comic-Held Blade nicht ganz unähnlich ist. Denn Dante ist halb menschlichen, halb dämonischen Ursprungs und trägt eine schwere Erbschaft mit sich herum. Sein Vater Sparda hat vor 2000 Jahren die dunklen Mächte bezwungen und die Menschheit gerettet. Doch bezwungen heißt nicht vernichtet. Denn jetzt sind die dunklen Mächte wieder zurück, um die Arbeit, die Dantes Vater unterbrochen hatte, fortzusetzen.
Und wer anders als Dante könnte sich dem Bösen in den Weg stellen?
Hatte sein Vater damals nur ein Schwert zur Verfügung, um für die Menschheit zu kämpfen, stehen jetzt, 2000 Jahre später, auch effektivere Formen der Verteidigung in Form von Feuerwaffen zur Wahl. Die Schlacht um das Schicksal der Welt kann beginnen...

Grafisch wird es wohl althergebrachtes (vorgerenderte, grafisch hoch aufwendige Hintergründe) verwebt mit neuen Impulsen (Polygon-Objekte; nicht-statische Kamera) geben.
Auch von den Animationen her scheint Devil May Cry keine Wünsche offen zu lassen, wenn man den sehenswerten Videos, die Ihr weiter unten zum Download findet, Glauben schenken kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+