Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Partygames
Entwickler: Phenomedia AG
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Moorhühner fliegen in die zweite Runde. Morgen, am 20.August 2000, ist es endlich soweit – Phenomedia startet die zweite Runde für alle Moorhuhn-Jäger...

Die Moorhühner fliegen in die zweite Runde

Morgen, am 20.August 2000, ist es endlich soweit – Phenomedia startet die zweite Runde für alle Moorhuhn-Jäger. Auch wenn morgen Sonntag ist, und somit die meisten Büros nicht besetzt sind, werden die Downloadzahlen bei Computer Channel wohl schnell in ungeahnte Höhen schießen. Der wirklich große Ansturm wird dann vermutlich am Montag folgen – mal sehen, ob der eine oder andere Chef eine extra Moorhuhn-Pause einrichten wird.

Im Moorhuhn-Westen nichts neues

Phenomedia hat sich bei der Entwicklung eng an das von den Millionen von Fans für gut befundene Konzept des ersten Teils gehalten. Moorhuhn 2 ist wieder simpel aufgebaut, damit vor allem die Gelegenheits-Spieler auf ihre Kosten kommen. Aus diesem Grund wurde leider auch auf den Einbau neuer Level und neuer Waffen komplett verzichtet. Dennoch wurden eine Menge Änderungen und Verbesserungen vorgenommen, sodass es nicht nur ein Add-on werden soll.

Was wird uns Moorhuhn 2 bringen?

  • Eine Boss-Taste wurde implementiert. Wenn also der Chef naht, verschwinden auf Druck dieser Taste die Moorhühner und machen einer unverfänglichen Textverarbeitung Platz. Ein erneuter Druck auf die Boss-Taste und schon kann es mit der Jagd weitergehen.


  • 3D-Look – die Grafik erstrahlt in einem neuen Design und bietet nun einen 3D-Effekt.


  • Nicht nur die schnuckeligen Moorhühner müssen als Ziel herhalten, so wird es z.B. auch einen Frosch geben, der für den Anstieg der Punkte sorgt, eine Spinne, die sich an einem Baum herablässt und nach dreimaligem Beschuss das Zeitliche segnet oder aber eine Vogelscheuche, die in der richtigen Reihenfolge zerlegt werden muss.


  • Das Soundsystem wurde komplett überarbeitet und gibt nun dank 3D-Surround richtig etwas her.


  • ...


  • Was es noch alles Neues geben wird, können wir Euch erst nach einem ausführlichen Probespiel sagen, denn Phenomedia hält sich in dieser Hinsicht recht bedeckt. Demnächst mehr in diesem Theater...

    Download (ab Sonntag, den 20.08.2000)

    Moorhuhn 2 Screensaver
     

    AUSBLICK




    Moorhuhn 2
    Ab 4.95€
    Jetzt kaufen

    Vergleichbare Spiele

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+