Veröffentlicht inNews

Dying Light: Bad Blood: Für Besitzer von Dying Light kostenlos erhältlich

Für Besitzer von Dying Light kostenlos erhältlich

©

Bereits 2018 ist die brachiale Battle-Royale-Action Dying Light: Bad Blood außerhalb Deutschlands auf Steam im Early Access erschienen. Bisher kosteten die brutalen Mehrspieler-Nahkämpfe 19,99 Euro, doch Publisher Techland hat sich im Zuge der Verschiebung von Dying Light 2 anscheinend entschieden, die eigene Community für ihre Geduld zu belohnen. 


Besitzer von Dying Light können hier ihr Konto mit dem sie Dying Light besitzen verknüpfen und einen Code anfordern, der sofortigen Zugriff auf die Early-Access-Version von Bad Blood ermöglicht. Ob dies auch in Deutschland funktioniert ist allerdings noch unklar, da für Deutsche Steam-User Bad Blood nicht zur Verfügung steht.

Dying Light: Bad Blood ist derzeit ausschließlich auf Steam erhältlich. Ein Verlassen der Early-Access-Phase war eigentlich für Anfang 2019 geplant, weitere Neuigkeiten diesbezüglich blieben seitens der Entwickler aber bisher aus. Bad Blood soll nach dem Release in ein Free-to-play-Modell überführt werden.  

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

6 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1