Die alliierten Bodenstreitkräfte |
| GI Standard Soldat der Westlichen Streitkräfte, ausgestattet mit einer großkalibrigen Maschinenpistole. Baut sich selbst eine Verteidigungsposition. |
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| Rocketeer Der Rocketeer soll sich ähnlich wie der bekannte "Jump-Jet" aus Tiberian Sun nicht am Boden, sondern ausschließlich in der Luft fortbewegen. "Rocketeer" steht nicht für eine Raketen-Bewaffnung, sondern für die Rocket-Pads, mit der er sich in die Lüfte erhebt. Ausgerüstet mit einer MG wird sich der Spruch "alles gute kommt von oben" für den Gegner nicht bewahrheiten… |
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| Chrono Legionnaire Chrono Legionäre haben, wie der Name schon sagt, keine konventionellen Waffen. Sie sind im Besitz der mächtigen Chrono Technologie. Mit ihr ist es möglich, feindliche Soldaten aus der Geschichte zu Befördern (Chrono=Zeit). In "Rudeln" wird es sogar möglich sein, ganze Gebäude verschwinden zu lassen. |
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| Engineer Ingenieure nehmen gegnerische Gebäude mit Leichtigkeit ein und reparieren mit Ihrem Fachwissen eigene Gebäude. Sprengsätze und Landminen werden zuverlässig geortet und entschärft. Die Sowjets verfügen über die gleiche Einheit. |
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| Spy "Für Königin und Vaterland" mit diesem Satz hat sich der 007 Verschnitt im Vorgänger durch die Missionen gespitzelt. Jetzt darf 008 wieder spionieren, was der Gegner hergibt. Ob er nun Gebäude infiltriert, Technologien unter den Nagel reißt oder schlicht und einfach Geld stehlen soll - nichts ist für ihn zu schade. Vor seinem natürlichem Feind, dem aufmerksamen Wachhund, sollte er sich allerdings fern halten… |
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| Tanya Eine Spezialeinheit hatte es den Red Alert Spielern besonders angetan: Tanya, die äußerst attraktive Einzelkämpferin. Mit Sprüchen wie "Komm Blechbubi, tanz mal" hat sie sich einen Platz in den Herzen der Spieler ergattert. Sie feiert nun ein Revival, es darf wieder fröhlich das C4 an (feindliche) Gebäude geklebt werden - hoffentlich mit ähnlich coolen Sprüchen! |
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| Mobile Construction Vehicle Das Herzstück ohne das nichts läuft: Das Mobile Baufahrzeug. Ohne das kann keine Basis errichtet werden. Somit muss es immer gut beschützt werden. |
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| Chrono Miner Der alliierte "Sammler" fährt zum Erzfeld, erntet dort Erz und teleportiert sich -dank Chrono-Technologie- zurück zur Raffinerie. Dort wird seine Ladung in Credits umgewandelt, die zum Einheiten- und Gebäudebau benötigt werden. |
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| Grizzly Battle Tank Mittlerer Angriffspanzer der westlichen Staaten. Er hat keine besonderen Fähigkeiten, mittlere Panzerung und Feuerkraft. In größeren Kampfverbänden kann er allerdings enormen Schaden anrichten. |
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| Infantry Fighting Vehicle Standardmäßig ist diese Einheit mit 2 Raketenwerfern ausgerüstet. Die zusätzliche Bewaffnung / Fähigkeit des IFV hängt von den eingeladenen Truppen ab: Fahren Ingenieure mit, ist es beispielsweise ein mobiles Reparatur-Fahrzeug. |
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| Mirage Tank Eine der listigsten Einheiten ist zweifellos der Mirage Panzer. Bei Platzierung passt er sich -nach dem Zufallsprinzip- seiner Umgebung an. Feindliche Truppen wissen also nie, von was und von wo sie gerade beschossen werden: Ein Baum, ein Fels, eine Hecke… |
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| Prism Tank Der Alliierte Prisma Panzer hat es in sich. Ehe sein Laserstrahl vom Opfer abprallt und sich sein nächstes Ziel sucht, sorgt er dort für großen Schaden. Das daraus entstehende Chaos ist mindestens so schlimm, wie der entstandene Schaden! |