Battle Realms: Wolf-Clan - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Echtzeit-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Battle Realms: Einheiten-Special

4. Wolfs-Clan<4PCODE cmd=displayshot;id=19331;align=left;href=0>
Der Wolfs-Clan ist bekannt für seine Naturverbundenheit, die in Stein- und Holzskulpturen sowie seinen Druiden ihren Ausdruck findet. Die Krieger zeichnen sich durch ihre Stärke und Ausdauer aus. Ihre Vergangenheit als versklavte Minenarbeiter des Lotus-Clans sieht man noch ihren urigen Waffen an, die nur einem Ziel dienen: Ein heiliges Artefakt erkämpfen, um auf die Heimatinsel zurückkehren zu können - der Bürgerkrieg und seine Partein interessieren sie nicht.


4.1 Schläger:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19324;align=right;href=1>Diese stiernackigen Veteranen kämpfen mit pfannenartigen Messing-Schlagringen, ihre Arme sind nach langer Minenarbeit gestählt und ihre berserkerhafte Wut kennt keine Grenzen - ideale Nahkämpfer.

4.2 Druidin:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19325;align=right;href=1>Harmonie und die natürliche Balance gehören zu den obersten Geboten der weiblichen Mitglieder, die als Druidinnen die Seele des Clans verkörpern. Mit ihrer Macht können sie eigene Krieger stärken oder Feinde schwächen. Sie sollten jedoch gut geschützt werden.

4.3 Schleuderer:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19326;align=right;href=1>Die Schleuderer haben aus dem Volksport "Wolfball" eine militärische Variante gemacht: Mit ihren Stäben können sie im Nahkampf zuschlagen und entfernten Feinden Steine entgegenschleudern. Dabei erzielen die Talentiertesten enorme Reichweiten und verursachen großen Schaden.

4.4. Krallenkämpfer:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19327;align=right;href=1>Diese gefürchteten Nahkämpfer attackieren ihren Feind mit langen, krallenartigen Klauen. Eigentlich sollten sie damit in Minen Erdboden lockern und Wege freischaufeln, aber die Krallen erwiesen sich auch als exzellente Nahkampfwaffe.

4.5 Rudelführer

<4PCODE cmd=displayshot;id=19328;align=right;href=1>Diese Männer führen das Totemtier des Clans in den Kampf: den Wolf. Als Rudelführer werden sie von zwei Wölfen begleitet, mit denen sie sich per Körpersprache verständigen. Die grauen Vierbeiner sind bekannt als furchtlose und loyale Kämpfer.

4.6 Bauer:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19329;align=right;href=1>Diese Zivilisten rangieren zwar am unteren Bereich der Gesellschaft, sind aber als Reisbauern, Wasserschöpfer und Baumeister das Herz einer florierenden Siedlung.



4.7 Hammerkämpfer:

<4PCODE cmd=displayshot;id=19330;align=right;href=1>Groß, stark und zerstörerisch: Die Hammerkämpfer setzen auf pure Kraft und die Gewalt ihrer mächtigen Zweihand-Hammer. Egal ob Felsblöcke, Mauern oder Gebäude - nichts hält der Schlagkraft dieser Nahkämpfer stand; gegnerische Einheiten schon gar nicht.

Ihr wollt mehr über Battle Realms wissen? Auf zur Preview!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+