4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

     

Kommentare

Malf.Tassadar schrieb am
wollt ihr mir wirklich grade weissmachen das ihr mario sunshine für besser als mario galaxy haltet? Oo
verkehrte welt^^
Battle Snake schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:sunshine war besser . <- Punkt

Da muss ich wohl leider zustimmen.
Zierfish schrieb am
sunshine war besser . <- Punkt
Bulli1992 schrieb am
Kann ich nur zustimmen, Mario galaxy hat es wirklich verdient, denn es mach wirklich einen riesen Spaß. Guitar Hero 3 hat den 2. platz ebenfalls verdient, da es ebenfalls viel Spaß macht. Zu Puzzle Quest kann ich nix sagen, da ich es nie gezockt habe
rz70 schrieb am
Ja Mario macht wirklich richtig Spass, endlich wieder. Von Mario Sunshine war ich nämlich sehr enttäuscht.
Ach ja, Guitar Hero III hab ich seit 4 Tagen hier. Ich kann nur sagen das meine Fingerkuppeln nur noch weg tun;-). Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen ...
schrieb am

Facebook

Google+