4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Nintendo DS, Nintendo Wii, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

 

Kommentare

Runner Otrich schrieb am
xirot hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Was mit Crysis ??? Son Top Ding nich ma in den Top 3???
War Ironie oder?
Na wieso nicht? Wenn man anderen glauben schenken mag, dann war bei Gamespot Crysis der gewinner der Shooter des Jahres 2007:
http://www.gamespot.com/best-of/genreaw ... tml?page=4
Gamespot ist ja nicht unbekannt. Sogar nach Uservoting wäre es beinahe mit CoD 4 gleichauf.
Hinzu kommt das PC Games (Dt.,PC Gamer UK 98% Top))die Bestnote des Jahres vergab (94%).
Ich selber hab es noch nie angespielt und deswegen kann ich kein Urteil über das Spiel fällen.
1. Platz für Bioshock finde ich für gerechtfertigt.
Goldh@mster schrieb am
bioshock wird garantiert auch gesammtsieger :!:
wie ich finde völlig zurecht....auch wenn ich nicht alle spiele gespielt habe die dieses jahr rausgekommen sind (wäre auch schlimm wenn).
Hunk schrieb am
So sieht's aus! :)
Call Of Duty 4 ist im Moment wie ich finde einfach unschlagbar, zumindest wenn es um Shooter geht.
Sowohl Single- als auch Multiplayer sind wirklich nahezu perfekt, da ist IW ein wahres Meisterwerk gelungen.
Zierfish schrieb am
ich fand CoD SUPER
hat das Rad vllt nicht neu erfunden, aber selten einen soo packenden shooter gespielt!
boardcetcha schrieb am
CoD4 ist wirklich nur ballern bis der Arzt kommt, die snipermissionen in Chernobyl fand ich ganz gut, die einzige abwechslungi m spiel, achja und das mit der wärmebildkamera aber ansonsten total öde! the darkness bietet was neues was es noch nciht gab, alle die nur die deutsche version von the darkness gespielt haben dürfen garnicht mitreden!
schrieb am

Facebook

Google+